Administration/Finanzen

Brigitte Sieber

Seit Herbst 2015 lebe ich mit meiner Familie in Grossaffoltern. Ich bin Mutter von vier Töchtern und glückliche Besitzerin von einem Kater, drei Hasen und einem Geissböckli . Mit meiner langjährigen Erfahrung bin ich für die administrativen und finanziellen Bereiche verantwortlich.

 

Spielgruppenleiterin

Pia Waber

Mit meiner Familie wohne ich in Ottiswil. Ich bin Mutter zweier Töchter und einem Sohn. Meine Ausbildung zur Diplomierten Spielgruppenleiterin und Naturgruppenleiterin habe ich am Alfred Adler Institut in Bern absolviert. Pädagogische Weiterbildungen in Integration-Sprachförderung, Primano, Hochsensible Kinder und Autismus-Spektrum Störung. In der Kita habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind gemacht.

Ich liebe es, meine Zeit mit den Kindern zu verbringen, sie zu beobachten und sie auf ihrem Wege ein Stück begleiten zu dürfen. 

 

Spielgruppenleiterin

Febienne Baumeler

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wohne mit meiner Familie in Lyss. Meine Ausbildung zur Diplomierten Spielgruppenleiterin habe ich am Alfred Adler Institut in Bern absolviert.

Ich tauche gerne in die Welt der Kinder ein. Es macht spass mit ihnen das Jahr durch ihre Kinderaugen zu erleben und ihre Entwicklung zu sehen.